Alternativtermin für den 30.07.

Heute nur ein kurzer Beitrag, bei dem ich aber über ein paar Reaktionen auf dem einen oder anderen Weg dankbar wäre.

Am 30.07. fällt die gemeinsame Meditation aus und ich wüsste nun gerne, welcher andere Termin in dieser Woche für euch am besten passen würde.

Diese Gelegenheit möchte ich außerdem nutzen unseren Dienstagstermin generell auf die Probe zu stellen. Gibt es vielleicht Menschen, denen ein anderer Tag und eine andere Zeit besser passen würden? Der Dienstagabend ist schließlich aus einem Kreis von vier Personen entstanden, von denen nur noch zwei übrig sind – vielleicht eignet sich ja ein anderer Zeitpunkt jetzt eher?

Nun, gebt mir die Chance auf eure Wünsche einzugehen, indem ihr sie äußert. 😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.